Home ] Vital-Office ] Seminar ] Seminar Daten ] [ Th. Schopf ] Reservation ]

Thomas A. Schopf, Dipl. Ing.,
Freier Architekt,

ist als Berater und Seminarleiter international tätig. Er berät Architekten, Firmen und Privatleute bei der Konzeption und Durchführung Ihrer Vorhaben in den Bereichen Hochbau, Freiraumplanungen, Städtebau und Innenraumgestaltung mit Schwerpunkt Office- Design. Seine Beratungen zentrieren sich zum "Human & Vital- Factor" in Office und Business Design.
Thomas A. Schopf forscht auch seit einigen Jahren in Theorie und Praxis an der "Übersetzung" von Feng Shui, der bekannten östlichen Kunst und Wissenschaft, bei der konkreten Realisierung von Bauvorhaben und Innenraumgestaltungen in der westlichen Welt. Er integriert westliche Farb- und Formenpsychologie, östliche Feng Shui- Techniken und Geomantie, sowie Techniken zur räumlichen Wahrnehmung und des "Inneren Dialoges".
Die Kommunikation mit uns selbst, und damit die leichtere Verbindung zu Geschäftspartnern, Mitarbeiten oder der Direktive, ist ein wichtiger Schlüssel zur Erweiterung der Wahrnehmung und zur Findung einer adäquaten Lösung bei komplexen Vorhaben.
In enger Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmensberatern und Consultingunternehmen arbeitete Thomas A. Schopf an der Realisierung moderner, vitaler und damit erfolgreicher Corporate-Office Lösungen. Die dabei gewonnenen Erfahrungen und das Wissen was wie besser gemacht wird, vermittelt Thomas A. Schopf in seinen Kursen anhand vieler praktischer Beispiele .

Home ] Vital-Office ] Seminar ] Seminar Daten ] [ Th. Schopf ] Reservation ]

© copyright 2000-2001


VITAL-OFFICE
Administration


Tel. +49(0)7243/519-0 Fax ../519-90
E-Mail
info@vital-office.net
 

Copyright © 1984-2001:

Contact:
Jordan & Partner
Büromöbel GmbH
D-76275 Ettlingen
(Germany)
Tel. +49(0)7243 / 519-0
Fax +49(0)7243 / 519-90
http://www.jordan.de
E-Mail:  info@jordan.de