Vital-Office für 4MEDiA GROUP AG
 
"Unter 15 namhaften Büromöbelherstellern haben wir uns klar für das Jordan Vital-Office System entschieden.
Die runden Formen haben uns optisch sofort angesprochen.
Dank der hohen Flexibilität in der Kombination einzelner Elemente hat sich unsere Investition bereits bezahlt gemacht. Als ein Unternehmen in der IT-Branche sind wir auf schnelles Reagieren auf personelle und räumliche Veränderungen angewiesen.
Je nach Projekt können wir ad-hoc leistungsfähige Teams auch räumlich zusammenstellen, ohne jedesmal neue Layouts planen zu müssen. Ein einfaches Verschieben, Neukombinieren und Neuanordnen der Möbel, den Bedürfnissen angepaßt ist jederzeit schnell und ohne großen Aufwand möglich.
Unsere Mitarbeitenden bestätigen uns, daß sie sich an ihren Arbeitsplätzen sehr wohl fühlen und sich durch die angenehme Atmosphäre auch länger konzentrieren können.
Die Kommunikation und Zusammenarbeit der Mitarbeitenden hat sich ebenfalls verbessert.
Die durchwegs runden, fließenden Formen der einzelnen Arbeitsplätze sowie auch das gesamte Layout haben die Dynamik gesteigert und die offene Kommunikation gefördert.
Die runden Formen steigern die Bereitschaft, aufzustehen und mit den Teamkollegen einen Gedankenaustausch vorzunehmen.
Die Zusammenarbeit und Projektierung der gesamten Arbeitsplatzmöblierung mit dem Innenarchitekturbüro The Origin AG und dem Büromöbelhersteller Jordan - Vital Office war sehr konstruktiv und speditiv.
Spezielle Anforderungen an Design und Ausführungen wurden wo möglich berücksichtig.
Beide Firmen haben durch ihr großes Office-Know-how in der Planung, reibungslose Abläufe, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit in der Ausführung große Professionalität bewiesen.
Wir sind überzeugt, mit The Origin AG und Jordan - Vital Office den richtigen Partner gewählt zu haben!"
November 2001
4MEDiA GROUP AG
 
 
Die 4MEDiA begleitet Sie in allen Phasen komplexer eBusiness Projekte - von der Beratung und Konzepterstellung über die Realisation bis hin zur Vermarktung.
Wir unterstützen Sie bei der gewinnbringenden Nutzung von Internet-Technologien mit kompletten Lösungen für Internet, Extranet und Intranet sowie deren Integration in Ihre Geschäftsprozesse.
Unser Spezialgebiet: Unserem Know-how im Cross-Media Publishing (CMP) Bereich sowie dem elektronischem Datenaustausch von kundenspezifischen Produktinformationen über alle Medien sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
 
 Testen Sie uns! http://www.4-media.com
 
 
Der Begriff "THE ORIGIN" umfasst alles, was die Philosophie des jungen Unternehmens repräsentiert: Originalität und Ursprünglichkeit, auf die wahren Bedürftnisse reduziert, die aber - innovativ und kreativ umgesetzt - in der Konsequenz ihren Wert über Jahrzehnte behalten.
 
Kim Furrer als Gründer der jungen Firma ist auf den Fiji Islands im Südwestpazifik geboren und aufgewachsen. Fijianer, Inder, Chinesen und britische Einwanderer waren seine frühe Welt, ein hautnaher Kontakt mit fernöstlicher Kultur, insbesondere von Lehren und Weisheiten wie jene von Feng Shui. Die weitere Ausbildung erfolgte in England, an der Fachschule für Innenarchitektur in Basel und ein Architekturstudium in Lausanne. Als Architekt in Singapore vertiefte er das Wissen um die Feinheiten von Feng Shui in der praktischen Anwendung. Nach der Rückkehr in die Schweiz folgte eine dreijährige Praxis als Architekt und anschließend 6 Jahre als Innenarchitekt.
 
 Testen Sie uns! http://www.the-origin.ch
 
The Golden Selection
Gold 1 Gold 2 Executive Megathron Meeting Work Group Sidewave Dynamic
 
Zum Index / Topics